Kontaktdaten

Adresse:
Fachkrankenhaus für Psychiatrie u. Psychotherapie
Alexianergraben 33
52062 Aachen
Telefonnummer:

Informationen

Fachkrankenhaus für Psychiatrie u. Psychotherapie

Das Alexianer Krankenhaus Aachen deckt die Behandlung aller psychischen Erkrankungen im Erwachsenenalter ab und verfügt über störungsspezifische Spezialangebote.

Das Alexianer Krankenhaus Aachen liegt im Herzen der Stadt Aachen. Doch wir sind nicht nur hier präsent. Unsere Angebote finden sich in den Sozialräumen der Stadt und der StädteRegion Aachen, eben dort, wo die Menschen leben. Mit einem hohen Qualitätsanspruch erfüllen wir den christlichen Auftrag der Alexianer für die Menschen in der Region.

Zur Alexianer Aachen GmbH gehören das Alexianer Krankenhaus Aachen als Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik sowie der Alexianer Wohn- und Beschäftigungsverbund Aachen für Menschen mit psychischen und geistigen Behinderungen und das Zentrum für Ambulante Dienstleistungen Pia Causa.
Nach oben Lokales Bündnis für Familien Herzogenrath Logo