Am Mittwoch, den 14. Oktober 2026, fand im FrauenKomm Gleis 1 eine Lesung aus dem Buch „Menopausenqueen“ von Kerstin von der Linden statt.
In gemütlicher Atmosphäre kamen die Teilnehmerinnen zusammen, um sich gemeinsam dem Thema Wechseljahre zu widmen. Bei der Lesung wurde zugehört, gelacht und sich miteinander ausgetauscht. Es war ein rundum schöner Abend in geselliger Runde, an dem alle viel Freude hatten.
Die Lesung bot eine wunderbare Gelegenheit, sich auf unterhaltsame Weise mit dem Thema Wechseljahre auseinanderzusetzen und gemeinsam einen angenehmen Abend zu verbringen.
Veranstaltet wurde der Abend von der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Herzogenrath in Kooperation mit der vhs Nordkreis Aachen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diesen gelungenen Abend!
Stichwörter: lesung, Wechseljahre